Martin Kälberer Logo
Martin Kälberer
Martin Kälberer
Logo Martin Kälberer

Home | Aktuelles

Aktuelles

Uuups!

Bildschirmfoto 2022 12 13 um 18.47.18

 

Tja, das ist jetzt natürlich VOLL PEINLICH!

Da kündigt man großartig etwas an ... und dann geht's nicht ...

Wie es scheint, ist der Online-Shop in die Knie gegangen. Der Optimist in mir glaubt, es liegt an der Überlastung, doch läßt sich das im Moment nicht verifizieren.

Fakt ist, das GESAMTE Team (und das sind gar nicht mal so viele) arbeitet mit Hochdruck daran, daß die Kiste wieder läuft und wieder Bestellungen getätigt werden können, die dann auch noch pünktlich zum Fest ausgeliefert werden können – wobei wir da natürlich ein ganz klein wenig von der Post abhängig sind.

Ich gebe Nachricht, wenn's wieder geht ...

Sehr herzlich

euer Martin