Martin Kälberer Logo
Martin Kälberer
Martin Kälberer
Image

Home | Blog

Mein Blog

Inselsucht

Inselsucht

In seinem Reisebuch über die Insel Rhodos “Reflections on a Marine Venus” schreibt der britische Autor Lawrence Durrell: “Unter den Notizen meines Freundes Gideon habe ich einmal eine Liste von Krankheiten gefunden, die bisher noch nicht in ein medizinisches System eingegangen sind. In der Liste fand sich auch die Bezeichnung ‘Islomania’ (Inselsucht) für ein seltsames, aber keineswegs unbekanntes Leiden, das manche Gemüter befällt.

Konzert in Simbach wird verschoben!

Konzert in Simbach wird verschoben!

Liebe Konzertbesucher,

aus dringenden familiären Gründen muss ich das heutige Konzert im Lokschuppen in Simbach am Inn leider verschieben. Glücklicherweise konnten wir schon einen Ersatztermin finden, für den die bereits gekauften Karten natürlich Gültigkeit behalten. Ich hoffe, ihr habt alle Zeit!! Das Konzert wird nun am Donnerstag, 03. Mai 2018 stattfinden.