Martin Kälberer Logo
Martin Kälberer
Martin Kälberer
Image

Home | Blog

Mein Blog

Danke …

Danke …

… an euch alle, die ihr die letzten Wochen auf Konzerte gegangen seid, die ihr mir wohlwollend euer Ohr geschenkt habt, ganz besonders auch an meinem Geburtstag in Regensburg, als uns das Wetter nicht eben sehr gewogen war, ihr aber unbeeindruckt ausgeharrt, gelauscht und sogar noch ein Ständchen gesungen habt, es war schön diesen Abend mit euch zu verbringen!

Sommer … mit ein wenig Musik …

Sommer … mit ein wenig Musik …

Liebe Musikhörer und -geniesserinnen,

wie schön es ist, ab und zu wieder der gewohnten Tätigkeit nachzugehen, abends eine Bühne zu betreten und vor interessiertem Publikum zu musizieren. Der Sommer meint es zwar nicht gerade gut mit uns und bringt die teilweise extra ins Freie verlegten Veranstaltungen doch noch ins Wanken, aber ich habe erlebt wie sehr sich alle darüber freuen, endlich wieder live Musik zu erleben und Wind und Wetter trotzen.