Martin Kälberer Logo
Martin Kälberer
Martin Kälberer
Image

Home | Blog

Mein Blog

… doch Geburtstag!!

… doch Geburtstag!!

Liebe all jene, die ihr mit mir jetzt gerade einem schönen Konzertabend entgegengeschaut hättet,

ich darf mit Freude verkünden, dass es ein Geburtstagskonzert geben wird … nur halt ein Jahr später …

Kein Geburtstag … trotz Geburtstag!

Kein Geburtstag … trotz Geburtstag!

Liebe potenzielle Mitfeiernde meines diesjährigen Geburtstags,

nachdem mich viele Anfragen erreichen, ob und wie denn nun das Geburtstagskonzert im Nürnberger Serenadenhof stattfinden wird, möchte ich hier noch einmal zur Klarheit beitragen…

Aufgrund der geltenden Bestimmungen wird es nicht möglich sein, das Konzert wie geplant durchzuführen. Zu viele Einschränkungen und Unwägbarkeiten machen im Augenblick einen Konzertabend, der für alle Beteiligten einerseits angenehm, andererseits auch nur annähernd kostendeckend sein kann, leider unmöglich.