Martin Kälberer Logo
Martin Kälberer
Martin Kälberer
Image

Home | Blog

Mein Blog

Weitere Absagen … leider … aber nicht nur!

Weitere Absagen … leider … aber nicht nur!

Geehrtes Konzertpublikum.

Nun, es kommt nicht wirklich überraschend, leider können sowohl das Konzert im Kulturforum in Oberalteich (morgen, 27.11.) als auch das Konzert im Alten Kino in Rankweil (02.12.) nicht stattfinden.

Als Ersatztermin für Oberalteich haben wir uns den 01.10.2022 ausgesucht. Die Karten behalten ihre Gültigkeit, sofern gewünscht!

Für Rankweil gibt es leider noch keinen Ersatztermin.

DIE GUTE NACHRICHT:

Nach momentanem Stand wird das Konzert am 11.12. in der Kulturfabrik Roth STATTFINDEN. Im kleinen, familiären Kreis, mit 25% Saalbesetzung,

Gutes und weniger gutes …

Gutes und weniger gutes …

… wechselt sich derzeit munter ab. Sehr sehr schöne Konzerte gab’s, in Zwingenberg (Südhessen), Geislingen (Baden-Württemberg), Hanau (Hessen), von denen ich unten ein paar kleine Impressionen angehängt habe. Ich zehre von jedem Abend, den ich mit meiner Musik auf einer Bühne verbringen kann. Dafür ist teilweise ein gewaltiger Mehraufwand von allen Seiten erforderlich, Bestuhlungsplan, Platzkarten, Sitzreihen rein oder raus, Absperrungen, Kontrollen und vieles mehr. Ich bin sehr dankbar, dass die Konzerte trotzdem stattfinden konnten. Es gibt (ob der unübersichtlichen Lage)