Martin Kälberer Logo
Martin Kälberer
Martin Kälberer
Image

Home | Blog

Mein Blog

Baltasound LIVE!

Baltasound LIVE!

Liebe Musikhörer,

ich freue mich sehr, dass nun die ersten Live-Videos vom Baltasound-Konzert im Mai im wunderschönen Parktheater Göggingen fertig und zu sehen sind!

“… ja, wo sind wir denn?”

“… ja, wo sind wir denn?”

Dies ist eine Nachricht an alle die ich kenne, die mich kennen … und hoffentlich viele mehr …!

Wenn ihr diese meine Ausführungen im Großen und Ganzen teilen könnt und wollt, dann tut das bitte gern. Lasst es einen Kettenbrief werden, eine Welle, die etwas auslöst,
bei allen, die wie ich beinnahe in Schockstarre verfolgen, wie uns in den letzten Jahren, Monaten und Wochen die Grundfeste unserer Gesellschaft, unsere Haltung, unsere Werte,
unsere Vorstellung von Menschlichkeit und Koexistenz kaputt geredet wird.