Martin Kälberer Logo
Martin Kälberer
Martin Kälberer
Image

Home | Blog

Mein Blog

IN.SIGHT.OUT

IN.SIGHT.OUT

INSIGHTOUT – so wird der Titel meines neuen Albums sein. Ich bin gerade in den letzten Zügen, mische noch – ich finde immer noch was, was mir nicht gefällt –, dann kommt das Mastering und das Artwork.

Dann ist sie fertig, die CD, aber auch die LP, die mir diesmal besonders wichtig ist, und für die ich mir extra viel Mühe gebe. Denn sie soll auch besonders gut klingen … die NEUE MUSIK AUS DER STILLE (Dank an Rickie Kinnen;).

Blick nach innen – Blick nach draußen

Blick nach innen – Blick nach draußen

Liebe Freundinnen und Freunde meiner Musik und meiner Gedanken,

es ist nun mehr als ein halbes Jahr her, daß ich mein letztes Konzert gespielt habe – zusammen mit Werner und Pippo, als unsere SÜDEN-Tour ein jähes Ende gefunden hat. So lange war ich noch nie, seit ich Musiker bin, der Bühne fern. Und obwohl ich gestehe, daß ich ziemlich gut darin bin, dieser seltsamen Situation möglichst viel Gutes abzugewinnen, kann ich nicht leugnen, daß diese erzwungene Abstinenz (manche Kollegen gehen soweit, den Begriff “Berufsverbot” zu benutzen – das möchte ich nicht, weil es nicht der Wahrheit entspricht, im Ergebnis kommt es der Sache aber recht nahe) etwas mit mir macht.