Martin Kälberer Logo
Martin Kälberer
Martin Kälberer
Image

Home | Blog

Mein Blog

Theater-Projekt von Adriano Miliani

Theater-Projekt von Adriano Miliani

Am 10. Dezember jährt sich zum 70. Mal die offizielle Verabschiedung der “Allgemeinen Erklärung der Menschenrechte” der Vereinten Nationen. Anlass für meinen Freund Adriano Miliani aus der Toskana (vielen ist er wahrscheinlich als Licht- und Bühnendesigner für einige von Pippo Pollinas Produktionen ein Begriff), ein ganz besonderes Projekt zu iniziieren.

10 Jahre Tollwood – CD erschienen!

10 Jahre Tollwood – CD erschienen!

Na sowas … da ist das jetzt schon 10 Jahre her, dass Werner und ich in der Musikarena des Münchner Tollwoodfestivals das Konzept “Musizieren mit Freunden” aus dem Fernsehstudio auf die Live-Bühne gebracht haben. Damals haben wir uns Wolfgang Ambros eingeladen, mit dem wir kurz zuvor eine wunderschöne “Aufgspuit”-Sendung gemacht hatten.