Martin Kälberer Logo
Martin Kälberer
Martin Kälberer
Image

Home | Blog

Mein Blog

Die nächsten Konzerte

 

Liebe Musikhörer und -hörerinnen.

nachdem ich nun wieder einmal längere Zeit in meinem Studio zugebracht habe – unter anderem habe ich an neuen Stücken gearbeitet und die neuen Aufnahmen des Schweizer “Liederers”, Autoren und Geschichtenerzählers Linard Bardill produziert – geht’s nun wieder hinaus auf die Bühne.
Und das ist für mich persönlich sehr sehr nötig und wichtig.
Denn meine Sprache ist die Musik und in der kann ich mich am besten äußern.

SICH ÄUSSERN.

DIE ANDERE “GESCHICHTE” ERZÄHLEN.

Ergebnis Benefizkonzert

 

… wann wird man je verstehn …?

Liebe Besucher/Spenderinnen unseres Benefizkonzerts am 19. März in München.

Nochmals vielen Dank an alle, die gekommen sind, die den Stream verfolgt haben und schließlich etwas gespendet haben.

Vielen Dank für euer Vertrauen. Es hat ein bisschen gedauert, bis schließlich alles erfasst und gezählt war, das Video steht ja immer noch auf der Seite von St. Maximilian und man kann auch immer noch spenden, wenn man will. Dafür möchte man natürlich wissen, was mit dem Geld passiert (ist) und ob es in die richtigen Hände kommt.