Martin Kälberer Logo
Martin Kälberer
Martin Kälberer
Image

Home | Blog

Mein Blog

Frohe Ostern! … und Terminverschiebung …

Frohe Ostern! … und Terminverschiebung …

Liebe Freunde,

es war schon ein bisschen vorauszusehen, dass wohl die nächsten Konzerte nicht wie geplant stattfinden können. So wie viele andere aus unserem Gewerbe (nicht nur Künstler, sondern auch Veranstalter, Agenturen, Techniker, Verleiher, Cateringbetriebe, etc.) betrifft das natürlich auch mich.

Wir bemühen uns, nicht leichtfertig alles mögliche abzusagen, sondern – je nach aktueller Lage, Verordnung, vernünftiger Einschätzung und mit entsprechendem Vorlauf – jeweils die Termine zu verschieben, die als nächstes anstehen.

GRANDE FINALE im Live Stream!

GRANDE FINALE im Live Stream!

Grande Finale - der Konzertfilm im Live-Stream.