Martin Kälberer Logo
Martin Kälberer
Martin Kälberer
Image

Home | Blog

Mein Blog

KONZERTE!! … bald, oder auch nicht so bald …

KONZERTE!! … bald, oder auch nicht so bald …

Liebe Freundinnen und Freunde,

hier und dort keimt zart und vorsichtig Optimismus auf, es werden wieder Pläne geschmiedet und sogar schon in die Tat umgesetzt. Für manchen Termin war oder ist die Frist zu kurz, deshalb gibt es immer noch Verlegungen.

INSIGHTOUT im Alten Kino!

INSIGHTOUT im Alten Kino!

Wow, was für ein Abend! Danke euch allen, die ihr (trotz einiger technischer Probleme hier und dort – woran es denn im Einzelnen lag, ist schwer zu sagen, grundsätzlich lief die Übertragung wohl weitestgehend ruckelfrei) dieses virtuelle Konzert besucht habt und euch habt mitnehmen lassen in meine musikalische Welt. Danke auch für all die schönen Kommentare im Chat – ein Medium, dem ich (wie ihr sicher wisst) nicht so zugetan bin, der mir in diesem Fall aber die Möglichkeit gab, ein wenig eure Stimmung aufzunehmen.