Martin Kälberer Logo
Martin Kälberer
Martin Kälberer
Image

Home | Blog

Mein Blog

Neuer Termin in Bamberg

Neuer Termin in Bamberg

So, nun hat es geklappt! Das Konzert in Bamberg kann nun nachgeholt werden, was mich besonders freut, da ich solistisch noch nie in Bamberg war. Zwar viele viele Jahre zusammen mit Werner, an den unterschiedlichsten Orten, auch mit SÜDEN waren wir mehrmals zu Gast, aber nun ist es wirklich Zeit für ein Solokonzert!

Es wird nun stattfinden am 22.02.2020 um (na klar) 20 Uhr, im Club Kaulberg.

Karten gibt es ab sofort hier.

Die Karten, die für das ursprünglich geplante Konzert in den Haassälen gekauft wurden, gelten natürlich weiterhin.

Bei Fragen hierzu kontaktiert bitte den Veranstalter direkt: Veranstaltungsservice Bamberg

Es ist ein kleiner, feiner Club und es wird sehr gemütlich und familiär, also seid schnell …

Voller Vorfreude

Euer Martin

2000 Buchstaben übrig