Martin Kälberer Logo
Martin Kälberer
Martin Kälberer
Image

Home | Blog

Mein Blog

Weitere Verschiebungen

Weitere Verschiebungen

Liebe Konzertbesucherinnen und -besucher,

nun ist es doch so gekommen, die für November geplanten Konzerte können nicht stattfinden. Generell ist die Planungssituation sehr unübersichtlich, ich versuche, etwas Licht ins Dunkel und euch auf den neuesten Stand zu bringen.

Also, zunächst einmal die gute Nachricht!

Sofern uns nicht der Himmel auf den Kopf fällt, wird mein GEBURTSTAGSKONZERT am 07.08.2021 in Nürnberg STATTFINDEN!
Allerdings nicht im Serenadenhof, sondern in der wunderschönen Katharinenruine. Das hat verschiedene Gründe, der wichigste ist wohl eine gewisse Planungssicherheit.
Die Karten, die schon für den Serenadenhof gekauft wurden, behalten natürlich Gültigkeit, können aber auch zurückgegeben werden.
Wer hingegegen noch gar keine Karte hat, wird hier fündig werden:

Tickets für’s Geburtstagskonzert 

Termine im November…

… gibt es, wie gesagt, leider keine …
Für das Konzert am 19.11.2020 im ORLANDOSAAL der Stadthalle GERMERING wird gerade ein Ersatztermin gesucht.

Für das Konzert am 21.11.2020 im ALTEN SPEICHER in EBERSBERG gibt es schon einen!!
Am 29.04.2021 wird es dort ein BALTASOUND Konzert zusammen mit Fany Kammerlander geben.
(auch hier gilt die schon oben genannte Kartenregelung)

Auch für den 20.11.2020 im KULTURFORUM in OBERALTEICH gibt es einen: den 27.11.2021!

Das im Oktober leider ausgefallene Konzert mit Fany Kammerlander in der KULTBOX in KEMPTEN wird übrigens am 19.05.2021 nachgeholt.

Fany Kammerlander …

… ist nicht nur als großartige Cellistin unterwegs und damit beschäftigt, u.a. meine Musik auf’s Schönste mit ihren Tönen zu bereichern. Nein, sie ist auch als Veranstalterin tätig und üblicherweise für das Musikprogramm der BAR GABANYI in München verantwortlich.
Aufgrund der Regeln für Veranstaltungen mit Musik waren aber Konzerte in der Bar in letzter Zeit unmöglich. Fany ist es gelungen, als neuen Spielort die Auferstehungskirche im Westend zu gewinnen.
Dort möchten wir gerne am 10. DEZEMBER ein BALTASOUND-Konzert geben!
Und bis uns jemand eines “besseren” belehrt, glauben wir auch, dass es stattfinden wird.
Näheres findet ihr hier:
Konzerte in der Kirche

Alle weiteren Konzerttermine …

… werde ich auf meiner Terminseite versuchen, so aktuell wie möglich zu halten. Die Dinge können sich sehr schnell ändern, wie wir gerade wieder feststellen mussten.

 

Bildschirmfoto2020 11 10um11.26.43

Im neuen Jahr …

… werde ich, wie schon angekündigt, meine neue CD INSIGHTOUT veröffentlichen. Trotzdem wird es weiterhin BALTASOUND-Termine geben. Das ist natürlich der Tatsache geschuldet, dass einige (gar nicht wenige) Konzerte von diesem auf das nächste Jahr verschoben werden mussten. So werde ich 2021 erstmals zwei Programme parallel spielen – wobei sich wohl eine gewisse Vermischung gar nicht vermeiden läßt, will sagen: in jedem Programm wird stets auch ein Teil des anderen zu hören sein. Man könnte das durchaus auch als gewissen “Mehrwert” betrachten …

Bleiben wir zuversichtlich!

Euer Martin

2000 Buchstaben übrig