Martin Kälberer Logo
Martin Kälberer
Martin Kälberer
Image

Home | Blog

Mein Blog

Konzert in Fürth verschoben!

Konzert in Fürth verschoben!

Tja, leider kommt es nun doch noch hier und dort zu einer Verschiebung … in diesem Fall in Fürth. Das Konzert am Samstag den 16. Oktober muss nun leider ein weiteres Mal verlegt werden. Ein neuer Termin wird schon fieberhaft gesucht und natürlich baldmöglichst bekannt gegeben. Die schon gekauften Tickets behalten ihre Gültigkeit – können aber auch zurück gegeben werden.

Dies tut mir sehr leid und ich tue alles, dass die weiteren geplanten Konzerte alle stattfinden können.

… immer hoffnungsvoll …

euer Martin

Gravatar
Petra
Hallo Martin,
schade, dass es heute Abend in Fürth nicht klappt.
Hoffe es gibt bald ein Wiederholungsko nzert.
Viele Grüße aus dem schönen Frankenland.
Gruß PE

Gravatar
Sabine Zier
Hallo Martin,
Wir waren sehr enttäuscht, dass das Konzert heute Abend nicht stattfindet. Michael und ich hatten uns sehr gefreut, dich mal wieder auf der Bühne live zu erleben. Aber es wird schon wieder mal klappen. Bis dahin, alles Gute. Bleib gesund.

2000 Buchstaben übrig